Wir Eltern und Lehrer möchten, dass sich unsere Kinder in ihrer Schule wohlfühlen und gerne dort hingehen.

Damit dies so ist, hat sich der Förderverein der Grundschule Jeserig zum Ziel gesetzt, sich für die Grundschule ideell, materiell und personell einzusetzen. Wenn Ihnen die Stärkung und Unterstützung der Grundschule Ihres Kindes am Herzen liegt, dann werden Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule Jeserig.

Fakten zu unserem Schulförderverein:

Gegründet: 1996
Vorstand: Frau Seidel, Frau Fischer, Frau Liedtke, Frau Grzeschuchna, Herr Klose
Mitglieder: 54
Ansprechpartner: Frau Seidel und Frau Fischer

Das haben wir bis jetzt schon geschafft:

• gekämpft für den Erhalt des Schulstandortes in Jeserig
  • Tischtennisplatten , Nestschaukel und weitere Spielplatzgeräte wurden angeschafft und aufgebaut
  • finanzielle Unterstützung von Kindern aus bedürftigen Familien für die Teilnahme an Klassenfahrten und anderen Aktivitäten
  • Kauf von Büchern und Medien für die schuleigene Bibliothek
  • Mitgestaltung von Schulveranstaltungen

Förderverein der Grundschule Jeserig e.V.
Vorsitzende: Frau Diana Seidel
Schulstraße 15, 14550 Groß Kreutz